Zum Inhalt

Minako Seki Foto-16. Januar 2014

| 17.01.20141 Kommentar » Ausflüge, Galerie, Klasse, Projekte

Kommentare

Kommentare sind nur innerhalb von 30 Tagen nach Veröffentlichung des Artikels möglich. Dieser Zeitraum ist nun leider vorüber.

Ein Kommentar zu „Minako Seki Foto-16. Januar 2014“

  1. www

    Der Tag und besonders das Gespräch mit Minako Seki waren sehr interessant für mich. Mir hat gefallen, dass Minako mit uns auch auf Japanisch gesprochen hat. Ich verstand zwar nicht alles, doch es war mal etwas anderes als die Japanisch Lehrer im Unterricht. Minako hat uns noch viele Details über ihr Theaterstück erzählt. Später habe ich sie auch noch bei YouTube gesucht, man findet viele Videos, in denen sie wirklich beeindruckend tanzt. Ich fand, dass das Gespräch mit Minako sehr aufschlussreich und interessant war.