Zum Inhalt

Ich…

| 31.12.20121 Kommentar » Interessantes, Kreatives Schreiben

Mein Körper ist hier, doch meine Gedanken sind ganz woanders.

Mein Körper ist auf der Erde; auf der Erde, wo Krieg herrscht, wo jeden Tag Menschen vor ihrer Zeit sterben, wo Menschen leiden und hungern und andere dagegen Essen einfach wegschmeißen.

Meine Gedanken sind dort, wo einfach alles perfekt wäre. Wo sich alle Menschen verstehen und trotzdem anders sind. Eine Welt, wo alle Meinungsfreiheit haben. Wo die Natur nicht verschmutzt ist und der Himmel so klar wie ein frisch polierter Kristall. Wo die Luft nicht mit Schadstoffen verpestet ist.

Dort, wo jeder seine Träume verwirklichen kann.

Schlagwörter für diesen Artikel:

, ,

Kommentare

Kommentare sind nur innerhalb von 30 Tagen nach Veröffentlichung des Artikels möglich. Dieser Zeitraum ist nun leider vorüber.

Ein Kommentar zu „Ich…“

  1. ashley

    Mir geht es oft so, dass ich mich in meine eigene Welt hineindenke. Meine Welt ist zwar nicht perfekt wie deine, aber meine ist trotzdem anders als die Welt, auf der wir jeden Tag unseres Lebens verbringen.

    Einen Tag in meiner Welt leben zu können wäre echt paradiesisch, aber das Leben muss ja irgendwie weiter gehen.

    Schule, Familie, Freunde… Das alles sind die Dinge des täglichen Lebens und natürlich auch wichtig für unsere Zukunft auf dieser leider nicht so perfekten Erde.