Zum Inhalt

Magen-Darm-Drama mit Hund

| 18.12.20105 Kommentare » Klasse, Kreatives Schreiben

rülps…würg,würg…platsch…wisch,wisch,wisch…würg…würg…uuuuh! …doing…platschschschsch…wisch,wisch,wisch…wusch klong,kradumm,schub,schub,schub…würg…würg…Nichts passiert… oder doch? …würg…würg…platsch…wuff,wuff…leck,leck…würg…würg…Jetzt ist der Hund auch dran…     …platsch…wisch,wisch,wisch…setz…ess,ess: krack,krack,kricks,kricks …nicht gut…würg…würg…aaaah!…platsch…wisch,wisch…wuff,wuff AUS!!!…jaul,jaul…wisch,wisch…         ENDLICH VORBEI!!!!!!!!

Schlagwörter für diesen Artikel:

Kommentare

Kommentare sind nur innerhalb von 30 Tagen nach Veröffentlichung des Artikels möglich. Dieser Zeitraum ist nun leider vorüber.

5 Kommentare zu „Magen-Darm-Drama mit Hund“

  1. toni-bony

    Mir tut der Hund echt leid ein Glück das es vorbei ist!

  2. a-star

    Na die Geräusche hören sich ja lecker. Ich hoffe mir passiert sowas nicht.:)

  3. a-star

    Na die Geräusche hören sich ja lecker. Ich hoffe mir passiert sowas nicht. :)

  4. amsel

    Na lecker. Gott sei dank muss ich, dass nicht ertragen. :)

  5. crazydaisy

    Der arme Hund!! :D Ich hoffe ich muss das nicht mit meinem Hund ertragen!! ;)