Zum Inhalt

Ja, wo laufen sie denn?

| 07.10.20093 Kommentare » Interessantes, Klasse

Zum 25. Mal fand an unserer Gustav-Heinemann-Oberschule der Lauf der traditionellen Heinemann-Meile statt. Am 7. Oktober  fanden sich über 700 Läuferinnen und Läufer – darunter auch Eltern, Mitarbeiter und ehemalige Schüler – ein, um bei idealem Wetter die 4,2 km lange Strecke in Angriff zu nehmen. Auch die Kinder der 5.1 gingen an den Start und hielten durch. Die gute Vorbereitung im Sportunterricht bei Frau Engelhardt, die natürlich selbst auch mitlief und die Kinder unterstützte, tat das Übrige. Erschöpft und glücklich erreichten alle das Ziel. Übrigens war dieser Lauf der  fünfte UNICEF- Sponsorenlauf bei uns.

Schlagwörter für diesen Artikel:

, , ,

Kommentare

Kommentare sind nur innerhalb von 30 Tagen nach Veröffentlichung des Artikels möglich. Dieser Zeitraum ist nun leider vorüber.

3 Kommentare zu „Ja, wo laufen sie denn?“

  1. bubi

    Ich finde der Text ist sehr gut formuliert .Doch die Überschrift finde ich am besten.
    Zu schade dass ich nicht dabei war.

  2. missperry

    Bald geht’s wieder los. Wir üben schon mit unserer Klasse, allerdings jetzt mit Herrn Leistenschneider, unserem neuen Sportlehrer. Ich hoffe, das Wetter wird wieder so schön wie letztes Mal.

  3. xxx

    Heute ist wieder soweit am 6.Oktober um 13:00 Uhr geht es los.
    Ich bin total aufgeregt und ich hoffe das ich es wieder unter die ersten 50 Leute schaffe!
    Jetzt ist es 12:13 Uhr also weniger als eine Stunde noch! Drückt uns allen die Daumen!!!